Projekte

Making Of des Projektes "Dead Knight Rises" - Kostümbild: Catharina Rusitska

Green Madonna of the Esmerald

Die "Grüne Madonna" trat als Hüterin aus dem zerbrochenen Smaragt um den mysteriösen Keimling in würdige Hände zu legen.

 

"Sturmwacht" Episode 1 - Realms of Mythodea

 

Das zentrales Element dieser Kostüms ist die riesige Heiligenschein-Krone aus Kristallstufen.

Geschliffenes Styrodur, grüne Swarokswi-Perlenstränge, grüngefärbte Seide

Castle Altenhausen, Germany

Folge 113 "Wolf"

Herausforderung: In dieser Folge wurde das Wolfskostüm vor laufender Kamera verbrannt und wieder gelöscht. Daher wurde es aus natürlichen Materialien hergestellt, damit es es sich so verändert, wie es auch ein Wolfspelz getan hätte. 

 

Natürlich wurden hierbei KEINE Materialen gefärdeter Tierarten verwendet! 

Für die ARD Sendung Extra 3 hat Max Giermann zahlreiche Male den damaligen amerikanischen Präsidenten "Donald Trump" parodiert. 

Mit einem 2teiligen Watton (Fatsuit) wurde die Figur des Comedians so verändert, dass sie die Figur eines kräftigen, älteren Mannes nach stellte

Abgerundet wurde Max Giermanns Kostüm mit einem dunkleblauen Anzug und die üblichen, viel zu langgebundenen Krawatte.

Dieser Bildausschnitt stammt aus Max letzten Auftritt als Donald Trump in der Sendung vom 29.10.2020

Kostüm-Anprobe

mit dem wunderbaren

Elmo Anton Stratz

Hamburg

Scale-Maille female curved

Mit insgesamt 200o Blattförmigen Stahlschuppen nimmt das Korsett langsam Gestald an

Atelier

Royal Banshee of Atteron
Sagengestald Banshee, Baen-Sidhe aus der keltischen und nordischen Mythologie
neu interpretiert

Atteron